Deutsche Meisterschaften in Recklinghausen

Deutsche Meisterschaften in Recklinghausen

Wir freuen uns ganz besonders, dass bei den deutschen Meisterschaften in Recklinghausen der badische Landesverband dieses Jahr nicht nur ein Männerteam sondern auch ein Frauenteam entsenden konnte.

Nach mehreren spannenden Kämpfen im Pool, mussten sich jedoch schlussendlich die badener Männer gegen den späteren deutschen Mannschaftsmeister NRW im Viertelfinale geschlagen geben.

Im Einzel erreichte Luca Klein ebenfalls das Viertelfinale und schied nur knapp mit 1 zu 2 gegen den diesjährigen Gewinner Genta Kozaki aus.

Ansonsten gab es für die Kämfpreinnen und Kämpfer viel gutes Kendo zu sehen und lehrreiche Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern in diesem Jahr ganz herzlich und freuen uns, dass Alle gesund und verletzungsfrei nach Hause fahren konnten.