Bronze für Baden in Recklinghausen

Bronze für Baden in Recklinghausen

Die Badische Mannschaft der Herren konnte bei der deutschen Kendo Mannschaftsmeisterschaft am 30.09 in Recklinghausen den dritten Platz und somit die Bronze Medaille erringen. Dies ist die erste Medaille für Baden seit Beginn der Aufzeichnungen des DKenB im Jahr 1994!

Leider hatten die Damen in diesem Jahr ein schweres Los gezogen und kamen nicht über die Poolrunde hinaus.

Dennoch sind wir stolz auf beide Teams für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft für den Kendo-Sport.

Zudem war Dr. Bernd Klein 7. Dan Kendo Kyoshi als Shinpan-cho für den Wettkampf eingesetzt.

Abschließend gratulieren wir Württemberg und Berlin für den 1. und 2. Platz und möchten uns noch herzlich beim Nordrhein-Westfälischen Kendoverband für die gelungene Ausrichtung des Turniers bedanken.

Auf ein erfolgreiches nächstes Jahr!